04.11.2007 - TUS B-Juniorinnen-MSG gg. TuS Ahrbach 5:1 (2:1)
Gute Mannschaftsleistung ! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Nach 4 Wochen Spielpause stand heute das Spiel gegen den Tabellenvierten aus Ahrbach auf dem Spielplan. Wie auch schon beim Spiel gegen Rengsdorf waren einige noch nicht richtig mit ihren Gedanken beim Spiel, sodass wir den 0:1 Rückstand in der 2.Minute hinnehmen mussten.
Aber je länger wir spielten, desto besser wurde auch unser Kombinationsspiel. Wir erarbeiteten uns jetzt viele Chancen , die auch dann in der 15 Minute durch Eileen zum 1:1 Ausgleich zum Erfolg führten.

Ab jetzt hatten wir das Spiel voll im Griff, und alle Mädels gaben ihr bestes . Nach einigen sehenswerten Doppelpässen, erzielten wir 5 Minuten später das 2:1. Torschütze: Eileen.
Nur nicht hinten ausruhen war die Devise uns so ging der Offensivfußball der Mädels weiter .
Leider war die Torausbeute heute nicht so gut, was allerdings auch an der guten Leistung der Torfrau aus Ahrbach lag. In der zweiten Halbzeit legten Eileen, Annika, und Julia W. noch mal nach, sodass wir am Ende mit 5:1 das Spiel gewannen !
Nun heißt es, Sonntag ausruhen und dann am Montag Abend nach Neuwied weitere Punkte Sammeln.

Cd

Torschuetzen:Eileen Weissenfels 3, Julia Werner 1, Annika Meffert 1

Aufstellung:Sabrina Schumacher, Lena Engels, Lena Anger, Annika Meffert, Lioba Werner, Julia Werner, Julia Buchholz, Vanessa Loch, Eileen Weißenfels, Franziska Bellinghausen

04.11.2007 13:55:34