02.10.2007 - TUS B-Juniorinnen-MSG gg. JSG Nauort 27:0 (16:0)
Torreiches Ergebnis ! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Auch wenn das Ergebnis sehr deutlich ausfiel, spiegelt es nicht unbedingt den Verlauf des Spieles wieder. Asbach ging zwar nach 2 Minuten 1:0 in Führung doch dauert es lange bis das 2. Tor fiel. Das Spiel verlief in dieser Zeit mit Anteilen auf beiden Seiten, doch die Asbacherinnen wurden immer stärker und nur die gute Torwartleistung verhinderte einen schnellen, höheren Rückstand. Nach dem 2:0 ging es dann aber Schlag auf Schlag und Nauort kam nicht mehr ins Spiel. Die 2. Halbzeit begann wie die Erste endete. Man muss trotzdem beide Mannschaften loben: Nauort gab trotz der deutlichen Unterlegenheit nicht auf und kämpfte bis zum Schluss. Asbach erspielte sich, gut überlegt, weitere Torchancen.

Torschuetzen:Annika Meffert 8, Eileen Weißenfels 7, Lena Anger 3, Franzi Bellinghausen 3, Julia Werner 2, Lioba Werner 2, Julia Buchholz 2

Aufstellung:Sabrina Schumacher, Lena Engels, Vanessa Loch, Ramona Hering, Annika Meffert, Eileen Weißenfels, Lena Anger, Franzi Bellinghausen, Julia Werner, Lioba Werner, Julia Buchholz

02.10.2007 20:48:08
Martina Klein