21.09.2007 - SV Rheinbreitbach gg. TUS B-Juniorinnen-MSG 1:5 (0:2)
C- Mädchen weiterhin auf Erfolgskurs ! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Heute trafen wir auf den SV Rheinbreitbach , von seiner Spielweise her ein anderer Gegner als Vettelschoss . Zu Beginn war das Spiel sehr von Fehlpässen auf beiden Seiten geprägt. Es dauerte 20 min ehe wir dem Gegner unser Spiel auf dem “kleinen“ Spielfeld aufzwingen konnten .
Das 1:0 schoss Eileen Weißenfels nach einem schönen Sololauf. Das 2:0 gelang durch eine schöne Kombination, die Eileen mit ihrem zweitem Tor abschloss.

In der zweiten Halbzeit wurde dann mit einigen schönen Kombinationen das Spiel zu unserem Vorteil entschieden und noch 3 Tore erzielt. Durch einen kleinen Fehler in Abwehr, konnte der Gegner noch ein Tor erzielen, was uns aber keineswegs in Schwierigkeiten brachte.

Nächstes Spiel: Samstag den 22.09.07 11:00 Pokalspiel gegen TuS Montabaur in Asbach

Torschuetzen:Eileen Weißenfels 2 , Annika Meffert 1 , Lioba Werner 1 , Julia Werner 1

Aufstellung:Sabrina Schumacher, Lena Engels, Lena Anger, Annika Meffert, Lioba Werner, Julia Werner, Julia Buchholz, Vanessa Loch, Eileen Weißenfels, Franziska Bellinghausen

21.09.2007 12:42:44