06.09.2007 - SV Vettelschoß gg. TUS B-Juniorinnen-MSG 0:14 (0:5)
Guter Start bei schwachem Gegner! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Einen guten Start legten die Mädels bei ihrem ersten Meisterschaftsspiel in Vettelschoß hin . Dieses Spiel war ideal um einigen neuen Spielerinnen in die Mannschaft zu integrieren .
Bereits nach 39 Sekunden fiel das 1:0 durch Eileen Weißenfels. Da es zur Halbzeit schon 5:0 für uns Stand , wurde in der 2.Halbzeit einige neue Spieltaktiken ausprobiert.

Durch die zahreichen Hilfestellungen des neuen "Offence Coordinator" und Co Trainer Oliver Fischer,konnte die Mannschaft ihre Überlegenheit dann auch in Tore umwandeln. Zum Ende des Spiels erzielten wir 14 Tore und hielten die Null hinten .

Positiv waren auch die Tore durch Julia Buchholz und Franziska Bellinghausen sowie den ersten Einsatz der neuen Torfrau Sabrina Schumacher Torschuetzen:Eileen Weißenfels 5 , Annika Mefert 3 ,Lena Anger 2 ,Lioba Werner 1 , Julia Werner 1, Julia Buchholz 1 , Franzi Bellinghausen 1 .
Aufstellung:Sabrina Schumacher, Gina Melles, Lena Engels, Lena Anger, Annika Meffert, Lioba Werner, Julia Werner, Julia Buchholz, Vanessa Loch, Eileen Weißenfels, Franziska Bellinghausen

06.09.2007 15:14:13
Martina Klein