12.05.2007 - TUS B-Juniorinnen-MSG gg. 1. FFC Montabaur 0:5 (0:0)
Gut gekämpft, leider verloren! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Heute hatten wir den ungeschlagenen Tabellenführer aus Montabaur zu Gast.
Man merkte bereits in den ersten Minuten, das Montabaur doch eine Klasse für sich ist .Wir spielten in den ersten 15 Minuten sehr defensiv und alle Mädchen gaben alles was sie konnten ! Mit diesem Willen hatten wir sogar die Möglichkeit in Führung zu gehen, aber Lena Anger scheiterte an einer der guten Abwehrspielerinnen vom Gegner.
Es gelang uns dann die erste Halbzeit ohne Gegentor zu überstehen, und wir gingen mit einem 0:0 in die Kabine . Die zweite Halbzeit fing nicht so gut an, wie die Erste begonnen hat. So dauerte es nur 10 Min als wir das 0:1 hinnehmen mussten . Jetzt waren wir alle etwas frustriert, und begannen sehr unkonzentriert in der Abwehr zu Arbeiten .
Die Folge waren dann die andern vier Gegentore . Alles in einem hatten die Mädchen 45 Minuten guten Fußball gezeigt. Leider ging ihnen zum Schluss doch die Puste aus.

Nun heißt es in den 3 Heimspielen alles zu geben und versuchen Vizemeister zu werden !!

Aufstellung:: Isabell Kramer , Annika Meffert , Gina Melles , , Lioba Werner , Julia Werner, Barbara Brodeßer, Lena Anger, Julia Buchholz, Eileen Weißenfels, Vanessa Loch .

12.05.2007 23:43:13
Martina Klein