11.05.2007 - SV Vettelschoß gg. TUS B-Juniorinnen-MSG 0:12 (0:5)
Pflichtsieg! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Heute stand das Spiel gegen den Tabellenletzten Vettelschoß auf dem Programm. Mit viel Siegeswillen gaben unsere Mädchen alles was sie konnten.
Leider war der Platz sehr schwer zu bespielen und Vettelschoß stand mit fast allen Spielerinnen kompakt in der Abwehr ! Erst nach 15 Min konnten wir durch einen Fehler in der Abwehr von Vettelschoß mit 1:0 in Führung gehen ! Nun schien der Bann gebrochen , und wir erzielten bis zu Halbzeit noch weitere 4 Tore . Die Zweite Halbzeit wollten die Mädchen noch einiges mehr tun, und erspielten sich viele Tormöglichkeiten.
Unseren starken Offensivkräfte starteten in den letzen 20 Minuten noch mal richtig durch und erzielten die restlichen Tore. So endete die Partie dann mit 12:0 für uns .
Danke an Heini Kratschmer, der die Partie souverän leitete, weil der angesetzte Schiedsrichter nicht anwesend war.

Torschuetzen:Lioba Werner 5 , Julia Werner 4 , Lena Anger 2 , Annika Meffert 1

Aufstellung:Isabell Kramer , Annika Meffert , Gina Melles , Lena Engels , Lioba Werner , Julia Werner, Barbara Brodeßer, Lena Anger, Julia Buchholz, Vivien Melchert .

11.05.2007 20:32:03
Martina Klein