02.05.2007 - FV Rheinbrohl gg. TUS B-Juniorinnen-MSG 0:2 (0:0)
Vize-Meisterschaft in Reichweite! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: FV Rheinbrohl – TuS-Mädchen C 0:2 (0:0)

Von Beginn an übernahmen wir die Kontrolle des Spiels, scheiterten aber immer wieder an der gut gestaffelten Abwehr der Gäste!

Leider war durch diese Spielweise die Gefahr groß, in gefährliche Konter der Gegner zu geraten. Zum Glück hatten beide Abwehrspielerinnen Lena Engels und Gina Melles einen guten Tag und erledigten ihre Arbeit mit Bravour.

Unser Angriffsspiel war heute in der ersten Halbzeit nicht so, wie erwartet, sodass wir zur zweiten Halbzeit einige Positionen ändern mussten.

Diese Taktik ging dann endlich auf und die ins Mittelfeld georderte Spielerin Lioba Werner schoss das 1:0. Auch Lena Anger ließ es sich nicht nehmen und erzielte kurz darauf das 2:0. In den letzten Minuten hatte wir noch einige Chancen, konnten sie aber nicht nutzen, sodass das Spiel 2:0 endete.

Jetzt heißt es in den nächsten 4 Wochen punkten und Tore schießen, nur dann ist die Vizemeisterschaft noch zu schaffen!!

0:1 (45.) Lioba Werner
0:2 (50.) Lena Anger

Isabell Kramer, Lioba Werner, Lena Engels, Gina Melles, Eileen Weißenfels, Lena Anger, Barbara Brodesser, Vanessa Loch, Julia Buchholz

Naechstes Spiel:
Mittwoch, 09.05.: SV Vettelschoß – TuS-Mädchen C (18 Uhr)

03.05.2007 09:37:11