25.03.2007 - TUS B-Juniorinnen-MSG gg. SV Rengsdorf 0:2 (0:2)
Leider verdient verloren! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Im Gegensatz zum Spiel vor 14 Tagen hatten die Asbacher Spielerinnen keine Schnitte gegen Rengsdorf.Schon nach wenigen Minuten konnte sich Rengsdorf mit dem 0:1 in Führung bringen. Die Asbacherinnen spielten unkonzentriert und fahrig. Kein Pass kam beim Mitspieler an, sondern man spielte dem Gegner in die Füsse. Die Rengsdorfer hatten fast zu leichtes Spiel und nur der guten Abwehr ist es zu verdanken, dass die Niederlage nicht höher ausfiel. Trotzdem fiel das 0:2 noch vor der Halbzeit. In der 2. Halbzeit kam es nicht mehr zu zwingenden Torchancen der Rengsdorfer Spielerinnen, doch die Asbacher Mädchen fanden auch nicht mehr zu ihrem Spiel.

Aufstellung:Isabell Kramer, Gina Melles, Lioba Werner, Vanessa Loch, Lena Engels, Lena Anger, Eileen Weißenfels, Annika Meffer, Julia Buchholz

25.03.2007 14:58:05
Martina Klein