15.03.2007 - SV Rengsdorf gg. TUS B-Juniorinnen-MSG 0:2 (0:1)
Sieg ohne Glanz (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SV Rengsdorf - TuS Asbach 0:2 (0:1)

Verfolgerduell war angesagt: Zweiter Rengsdorf – Dritter Asbach!

Mit viel Siegeswillen begannen wir die Partie und hatten auch sofort einige Chancen. Nach einem schönen Spielzug über die rechte Seite flankte Eileen Weißenfels hart nach innen, wo Annika Meffert den Ball geschickt an der Torfrau vorbei spielte.

Nach dem frühen 1:0 für uns geriet unsere Abwehr immer mehr unter Druck. Rengsdorf erspielte sich einige gute Tormöglichkeiten. Aber beide Asbacher Verteidigerinnen (Lena Engels und Gina Melles) machten ihren Job heute sehr gut!

Das 2:0 fiel dann durch eine gute Einzelaktion von Lena Anger. Der Rest des Spieles war dann nur noch ein Hin und Her im Mittelfeld, ohne weitere große Torchancen. So endete das Spiel dann 2:0 für uns. (Carsten Dahlke)

Annika Meffert , Lena Anger

Isabell Kramer, Lioba Werner, Lena Engels, Gina Melles, Annika Meffert, Lena Anger, Eileen Weißenfels, Barbara Brodeßer, Vanessa Loch

Naechstes Spiel:
Samstag, 17.03.: TuS Ahrbach – TuS Asbach (Rasenplatz in Ruppach-Goldhausen, 11.30 Uhr)

15.03.2007 09:39:45