12.03.2007 - TUS B-Juniorinnen-MSG gg. FSV Brühl 9:1 (5:0)
Sehr gutes Vorbereitungsspiel (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: TuS-Mädchen C – FSV Brühl 9:1 (5:0)

Am Samstag traten wir gegen die C-Mädchen des 1.FSV Brüh , die wir auf einem Hallenturnier kennengelernt hatten, an. Der Samstag war ein guter Termin als Testspiel, da wir am Mittwoch mit der Rückrunde anfangen.

In dem Spiel konnte ich zum Abschluss der Winterpause noch einige Spielpositionen testen. Gespielt wurde wie im Fußballverband Mittelrhein mit 7 Feldspielern plus Torfrau .

Von Anfang an setzten unsere drei starken Angreiferinnen (Barbara,Lena und Eileen) den Gegner unter Druck, sodass dieser nicht kontrolliert aus seiner Hälfte kam. So war es nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor fallen musste.

Die Spielmacherin Lioba machte eine starke Partie, bewies immer wieder eine gute Übersicht und spielte im richtigen Moment die richtigen Pässe. So fielen in der ersten Halbzeit 5 Tore.

Die Problemzone „Abwehr“ spielte überraschenderweise eine gute Partie, sodass die Generalprobe für Mittwoch geglückt ist. Am Mittwoch spielen wir gegen Rengsdorf, die mit uns punktgleich auf dem 2.Tabellenplatz stehen.

Danke an das tolle und faire Team von dem 1.FSV Brühl mit Trainer Andreas Hans !!

Tore: Eileen Weißenfels 4x , Lena Anger 3x Alexandra Jeske 1x, Barbara Brodesser 1x

12.03.2007 15:17:14