21.05.2006 - TUS B-Juniorinnen-MSG - Turnier SG 99 Andernach (10.Platz)
Manchmal braucht man auch ein bißchen Glück (Turnier)
Spielbericht:Mit zwei Torleuten, 3 geliehenen Spielern aus der D- Jugend machte sich die C- Jugend am Samstag auf zum Rheinlandpokal in Andernach. Durch die gute Leistung beider Torleute, der sehr guten Abwehr, bestehend aus Gina, Julia und Lena und dem Mittelfeld hätten wir eigentlich ein Weiterkommen verdient gehabt, aber leider schieden wir im Achtelfinale durch Neunmeterschießen aus. Wegen der katastrophalen Wetterbedingungen war deswegen aber auch keiner wirklich traurig.
Die Ergebnisse in den Gruppenspielen : Asbach- Urbar 0:0, Asbach- Kruft 0:1, Asbach- Bätzem 1:0, Achtelfinale Rhens/ Spay- Asbach 1:1, nach Neunmeterschießen 2:1

Torschuetzen:Alexandra Jeske 2, Julia Werner 1

Aufstellung: Isabell Kramer, Jasmin Köhler, Isabelle Peuling, Julia Werner, Gina Melles, Lena Anger, Steffi Becker, Arietta Lotz, Alexandra Jeske

21.05.2006 14:56:09