03.06.2022 - TUS Alte-Herren - Turnier SSV Weyerbusch (3.Platz)
3. Platz bei Pfingstturnier in Weyerbusch (Turnier)
Zum Start des Pfingswochenendes traten die Alten Herren des TuS Asbach zum Ü32-Turnier in Weyerbusch an. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt drehten die AH auf und konnten die folgenden drei Spiele allesamt für sich entscheiden. Mit 9 Punkten landeten die Asbacher auf dem dritten Tabellenplatz in der Endabrechnung. Den Turniersieg ging an den VfL Hamm, zweiter wurde der SV Leuscheid.
Garant für die drei Asbacher Siege war Thiemo Winter, er schoß 7 der 8 Tore für den TuS. Den weiteren Treffer steuerte die, eigentlich im Inaktivenstatus befindliche, AH-Stürmerlegende Michael Kraft bei.

1x Michael Kraft
7x Thiemo Winter

J. Pohl, T. Nowak, O. Fischer, D. Buslei, P. Bisch, M. Ditscheid, T. Böhm, T. Becker, T. Winter, M. Kraft

Ein abgesandter TuS-Botschafter arbeitete noch bis spät in die Nacht am Weyerbischer Sportplatz daran, das freundschaftliche Verhältnis weiter zu stärken. Vielen Dank für dieses selbstlose Engagement.
25.06.2022 00:58:25
Patrick Bisch