12.06.2016 - TUS Alte-Herren gg. VfB Linz / B-Jugend-2001 5:1 (2:5)
Die 5 mal so, mal so (Freundschaftsspiel)
Hier noch die Zusammenfassung der letzten AH-Ereignisse. Am Freitag den 3 Juni empfingen wir eine spielstarke Mannschaft aus Linz.
Wiedermal mussten 5 Gastspieler (David Buslei, Maximilian Dietscheid, Olli Fischer, Kevin Fuchs und Andreas Geuss) unserer Mannschaft aushelfen. Besten Dank an die 5 genannten. Auch die 5 spielte bei Linz eine große Rolle, denn die schenkten uns gleich 5 Gegentore ein. Wir konnten nur mit 2 Toren dagegen halten. Torschützen waren Olli Fischer und Alexander Klein. Am letzten Mittwoch hatte Geburtstagskind Wolfgang Bierbrauer zum Grillen geladen und Geburtstagskind René Konrad hatte diverse Kaltgetränke im Angebot. Zuvor konnte wir seit langer Zeit dann mal wieder 9 gegen 9 trainieren. Besten Dank an Piff und René.
Am Samstag gab es dann nach dem D-Jugend-Meisterschaftsspiel und deren Kreismeisterschaft (Gratulation an die Jungs der D-Jugend) ein Freundschaftsspiel mit der damaligen B-Jugend-Meistermannschaft von 2001.
Auch hier stand die 5 im Fokus. Nach einer 2:1 Halbzeitführung für uns, drehten wir in Halbzeit 2 noch einmal richtig auf und gewannen das Spiel mit 5 zu 1. (Torschützen 3 x Thomas Böhm, Frank Roth und Patrick Bisch).
Eine absolut faire Partie, die ohne Schiedsrichter auskam, hatte leider doch einen traurigen Beigeschmack. Der Torschütze Ingo J. verletzte sich schwer ohne Mitwirkung vom Gegner. Wir wünschen Dir alle gute Besserung.

Nächstes Spiel am 18.06.2016 – 17:00h in Niederbreitbach
13.06.2016 20:20:20