29.03.2015 - SV Windhagen gg. TUS Alte-Herren 0:0 (0:0)
Torloses Remis in Windhagen zur Saisoneröffnung (Freundschaftsspiel)
Gestern wurde die Freiluftsaison der AH eröffnet.
Durch Krankheiten, Urlaub und Verletzungen hatte das Trainerteam alle Mühe, ausreichend Kicker für den Samstag Nachmittag zu ordern. Erst wenige Stunden vor dem Spiel, kam es dann doch noch zu zwei Reservespielern.
Mit Ralf Jatzek vom VFL Flammersfeld, Maximilian Ditscheid, Walter Germscheid, Andreas Hönighausen und Stefan Marnett (Shaker) konnte das Team aufgefüllt werden. Vielen Dank für die Unterstützung.

Zum Spiel selber gibt es nicht viel zu schreiben.
Es war sicher ein schnelles AH Spiel.
Durch den nassen Rasen wurden diverse Bälle sehr schnell, was die alten Kicker zu einigen ungewollten Sprints zwang. Chancen boten sich auf beiden Seiten.
Ralf Jatzek zirkelte einen Ball ans Dreieck.
Höni war 2x mal gefordert und hielt den Kasten in einem 1:1 und einem direkt geschossenen Freistoß sauber. So blieb es dann bei einem ausgeglichenen 0:0.

Eine ausgeglichene, torlose, verletzungsfreie und faire Partie bot sich den mitgereisten Zuschauern Dennis Bisch, Norbert Ditscheid und Marcel Konrad.

Mehr wurde im Sportlerheim geboten, wo Brötchen und ein angeschlagenes Fässchen warteten.
Die Fleischwurst ging in diesem Jahr an den SV. Letztes Jahr holten wir den Sieg und die Wurst, so ändern sich halt die Zeiten :-(. Die werden aber in den nächsten Wochen sicher wieder besser.

Wir bedanken uns bei dem SV Windhagen für diese angenehme Begegnung und freuen uns auf das nächste Spiel gegen Windhagen am 11.09. in Asbach.

KEINER

TW Andreas Hönighausen
Andreas Buchholz, Lothar Kick, René Konrad, Thomas Becker, Thomas Vogt, Jürgen Pohl, Alexander Klein, Markus Dahl und Gästespieler: Ralf Jatzek, Maximilian Ditscheid, Walter Germscheid, Stefan Marnett.

Samstag 04.04.2015 17:00Uhr Spiel gegen AH Fernthal IN NEUSTADT.
Der traditionelle Ostermarsch von Fernthal nach Asbach fällt dadurch aus.
Bevor sich aber unsere Spielerfrauen an fitte Ehemänner am Ostersonntag gewöhnen, geht es als Ersatz an die örtlichen Theken. Also etwas Zeit einplanen.
29.03.2015 13:03:27
Marcel Konrad