18.10.2014 - Flammersfeld gg. TUS Alte-Herren 1:1 (1:1)
Mageres Unentschieden auf Asche (Freundschaftsspiel)
Am vergangenen Samstag ging es zum Auswärtsspiel nach Flammersfeld auf die Asche.
Unser Gastspieler Jürgen Pohl hatte sich bereit erklärt bei Flammersfeld aufzulaufen, da der Gastgeber anfänglich zu wenig Spieler hatte.
Wir hatten zwar mehr Spielanteile doch klare Torchancen wurden nicht herausgespielt, bzw. die Flanken waren zu unpräzise. Dennoch konnten wir eine gelungene Kombination nach ca. 18 Minuten über rechts einleiten. Balleroberung im Mittelfeld, kluger Pass auf Rene Konrad, sein starker Antritt und die Hereingabe nach innen und der Vollstrecker Markus Dahl erzielte das 1:0 für Asbach.
Ja, ja wir hätten Hein (Jürgen Pohl) mal besser in unserer Mannschaft behalten, denn er erzielte kurz vor der Halbzeit nach einer schon geklärt geglaubten Ecke den 1:1 Ausgleich für Flammersfeld.
Nach der Halbzeit hatten wir noch 4-5 gute Chancen; ein viel diskutiertes umstrittenes Abseitstor, zu hoch angesetzte Fernschüsse und 2 gute Paraden vom Torwart verhinderten jedoch unsere Führung. Auch unser Torwart konnte kurz vor Schluss noch seine Klasse zeigen und das Leder an die Latte lenken.
So endete das Spiel 1:1 in Flammersfeld.
Nach dem Duschen noch Sportschau beim Gegner und dann noch ab zum Piff auf die „Krankeler Kirmes“.

Markus Dahl und Hein (Jürgen Pohl) für den Gegner

Sturm: Markus Dahl, Michael Kraft, Alexander Zech
Mittelfeld: Rene Konrad, Marcel Konrad, Jürgen Schäfer, Bernd Mohr, Patrick Bisch
Abwehr: Dennis Bisch, Lothar Kick, Wolfgang Bierbrauer, Wolfgang Germscheid
Tor: Alexander Halm

Dank an die Gastspieler Markus Dahl, Alexander Halm und Jürgen Pohl, sowie an die mitgereisten Fans.
Nächstes Auswärtsspiel in Linz am 25.10.2014 – 16:00h

20.10.2014 18:53:56