12.05.2014 - TUS Alte-Herren gg. FV Rheinbrohl 1:4 (1:1)
Stürmisch und chancenlos - verdiente Niederlage (Freundschaftsspiel)
Am Freitag empfingen wir eine spielstarke Mannschaft aus Rheinbrohl. Pünktlich eröffnete Schiedsrichter Peter Hammelstein die absolut faire Partie. Von Beginn an übernahmen bei starkem Seitenwind die Spieler von Rheinbrohl die Initiative und erarbeiteten sich einige Torchancen.
Entgegen dem Spielverlauf gingen wir jedoch nach einer Ecke von Marcel Konrad und einer Direktabnahme von Alexander Klein am langen Pfosten mit 1:0 in Führung. Die Führung hielt nicht lange und vor der Halbzeit viel der 1:1 Ausgleich. In der Halbzeit wurde viel diskutiert und in den ersten knapp 10 Minuten nach der Halbzeit hatten wir das Spiel eigentlich gut im Griff. Doch taktisch und konditionell schien der Gegner uns überlegen und eine Standardsituation und 2 stark herausgespielte Konter bescherten dem Gegner den 4:1 Auswärtssieg.
Im Anschluss wurde mit Rheinbrohl zusammen im Sportlerheim bei Musik und Würstchen noch der Freitag verabschiedet.

Alexander Klein und sonst nur der Gegner

Thomas Becker , Dennis Bisch, Patrik Bisch, Andreas Buchholz, Wolfgang Germscheid, Andreas Hönighausen, Alexander Klein, Marcel Konrad, Rene Konrad, Michael Kraft, Frank Roth, Jürgen Schäfer, Alexander Zech

Ein großer Dank an Ersatzschiri Peter Hammelstein und Gastspieler Alexander Hönighausen, sowie einen herzlichen Glückwunsch der 2ten Mannschaft zum Aufstieg !!!!

12.05.2014 20:48:03