28.03.2014 - TUS Alte-Herren gg. VfL Oberlahr 3:1 (2:0)
Erster Freiluftsieg nach Winterpause (Freundschaftsspiel)
Nachdem die 2 Hallenturniere nur mäßig verliefen, gelang uns am Freitag im ersten Freundschaftsspiel nach der Winterpause ein 3:1 Heimsieg gegen VfL Oberlahr.
Beide Mannschaften hatten eine spielstarke Mannschaft aufgeboten doch Stürmer Sascha Gey aus Asbach machte den Unterschied. In Halbzeit 1 gelang ihm in Minute 5 und 17 die 2:0 Führung.
Kurz nach dem Seitenwechsel konnte er noch zur 3:0 Führung erhöhen. Ein Elfmeter bescherte Oberlahr den 1:3 Anschlusstreffer, doch weitere Treffer auf beiden Seiten wurden durch die Torhüter verhindert.

3 x Sascha Gey

Wolfgang Bierbrauer, Dennis Bisch, Andreas Buchholz, Sascha Gey, Peter Hammelstein, Phil Hartung, Andreas Hönighausen, Lothar Kick, Alexander Klein, Marcel Konrad, Rene Konrad, Michael Kraft, Hein Pohl, Volker Prangenberg, Jürgen Schäfer

Vielen Dank an die Gastspieler Dennis Bisch, Andreas Hönighausen und Hein Pohl, sowie Schiri Andreas Schulte Nächstes Spiel Mittwoch 09.04.2014, 19:30h in Buchholz

31.03.2014 21:24:17