04.10.2013 - TUS Alte-Herren - Turnier FV Rheinbrohl (6.Platz)
Starker Auftakt, schwacher Endspurt (Turnier)
Am gestrigen Freitag fuhren wir zum Kleinfeldturnier nach Rheinbrohl. Der Termin stand schon lange fest, da dies eigentlich unser normal abgesprochenes AH-Auswärtsspiel mit dem FV Rheinbrohl war und wir erstmalig nach langer Abstinenz bei Turnieren mal wieder ein Turnier spielen wollten.
Im Stadion am Hofacker wurde auf jeder Spielfeldhälfte quer mit 5 Feldspielern und einem Torwart gekickt (Spieldauer 10 Minuten). Es waren 12 Mannschaften an Bord.

Kurz und schmerzlos:
Wir wurden Sechster, da wir gegen den SV Feldkirchen 3 gute Torchancen zur Führung nicht verwerten konnten:

TUS Asbach – FV Rheinbrohl, 2:0, Torschützen Rene Konrad, Frank Roth
TUS Asbach – SV Niederbreitbach, 0:0
TUS Asbach – SV Windhagen, 1:0, Torschütze Rene Konrad
TUS Asbach – SV Fedlkirchen, 0:2, Torschützen nur der Gegner
TUS Asbach – SV Leutesdorf, 1:1, Torschütze Marcel Konrad + Gegner

Marcel Konrad, Rene Konrad (2x), Frank Roth

Thomas Becker, Wolfgang Bierbrauer, Andreas Buchholz, Wolfgang Germscheid, Andreas Hönighausen, Marcel Konrad, Rene Konrad, Michael Kraft, Frank Roth, Johannes Wagner

Vielen Dank an unsere Gastspieler Andreas Hönighausen und Johannes Wagner

05.10.2013 17:17:09