03.07.2013 - St. Katharinen gg. TUS Alte-Herren 0:4 (0:2)
Endlich mal wieder zu Null (Freundschaftsspiel)
Am vergangenen Mittwoch reisten wir zum Auswärtsspiel nach St. Katharinen. In der Traineraufstellung waren wir noch 16 Mann, doch kurzfristige Absagen schrumpften die Truppe auf 13.
Das Spiel fing verspätet an, doch der gute Schiri hatte alles im Griff und unsere Mannschaft übernahm sofort die Initiative. Sturmtank Männe erzielte dann auch nach 12 Minuten das erhoffte 1:0. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Alexander Zech noch zum 0:2 Halbzeitstand.
Nach der Halbzeit erhöhte der Gegner in den Anfangsminuten den Druck. Nach einem schulmäßigen Kopfball verhinderte jedoch Andreas Hönighausen durch eine Glanzparade den Anschlusstreffer.
Nach dieser Aktion war die Moral der Heimmannschaft gebrochen und unser Team war wieder am Drücker. Lothar Kick überrannte die gegnerische Abwehr und erzielte den 3ten Treffer für Asbach. Unsere Mannschaft erspielte sich weitere Chancen. Sascha Gey traf noch 2mal das Aluminium. Den Pfostenabpraller von Sascha lupfte dann Phil Hartung im Fallen ins obere rechte Eck zum 4 zu Null Endstand.
Nach dem Spiel wurde die neue Sporthalle besichtigt und im Januar 2014 ist ein AH-Hallenturnier in St. Katharinen geplant.

Alexander Klein, Alexander Zech, Lothar Kick, Phil Hartung

Thomas Becker, Andreas Buchholz, Markus Dahl, Sascha Gey, Phil Hartung, Andreas Hönighausen, Lothar Kick, Alexander Klein, Marcel Konrad, Michael Kraft, Jürgen Schäfer, Johannes Wagner, Alexander Zech

Vielen Dank an die Gastspieler Andreas Hönighausen und Johannes Wagner

07.07.2013 20:23:20