07.06.2013 - TUS Alte-Herren gg. FV Oberkassel 0:4 (0:3)
Selber Schuld - verdiente Niederlage (Freundschaftsspiel)
Oberkassel hatte vor dem Spiel eine Spielverlegung auf unseren Kunstrasen angestrebt und der Gegner war pünktlich mit 11 Mann zur Stelle. Unsere Mannschaft hatte einige Stammspieler zu ersetzen, dennoch waren wir mit 12 Mann an Bord [Alex fehlte nur die Torwarthose :-)].
Lange Rede, kurzer Sinn. Oberkassel war in der Abwehr bissiger und im Angriff viel effektiver als wir.
Die 3:0 Halbzeitführung durch den Gast war mit unserer Mithilfe verdient.
In der 2. Hälfte fanden wir etwas besser ins Spiel, doch an diesem Tage waren wir nicht in der Lage unsere Torchancen auszunutzen.
Somit war es auch nicht verwunderlich, dass ein Konter noch mit dem spektakulärsten Tor das Endergebnis von 0:4 bescherte. Im Anschluss wurde noch lecker gegrillt und der Gegner feierte fröhlich den gelungenen Auswärtssieg.

nur beim Gegner

Thomas Becker , Andreas Buchholz, Markus Dahl, Wolfgang Germscheid, Alexander Halm, Uwe Herrmann, Lothar Kick, Alexander Klein, Marcel Konrad, Rene Konrad, Michael Kraft, Bernd Mohr

Ein großer Dank an die „Grillmeister“ und Gastspieler Alexander Halm

16.06.2013 17:38:29