17.03.2012 - DJK Sankt Katharinen gg. TUS Alte-Herren 1:1 (0:0)
Manchmal ist das Ergebnis unwichtig (Freundschaftsspiel)
Heute mal ganz kurz. Das Spiel war in der ersten Hälfte sehr ausgeglichen. Torchancen waren - von Fernschüssen des Gegners abgesehen - Mangelware. Etwa nach 25 Minuten verletzte sich ein Spieler aus Sankt Katharinen so schwer am Arm, dass er nicht vom Feld getragen werden konnte, bis der gerufene Notarzt seine Erstversorgung abgeschlossen hatte.

Nach seinem Abtransport hatten sich die Mannschaften auf den Seitenwechsel geeinigt und unmittelbar mit der zweiten Halbzeit begonnen. Asbach erzielte durch Frank Roth die Führung. Kurz vor Schluß glich Sankt Katharinen aber nach einem Gewühl knapp vor dem Fünfmeterraum noch aus.

So konnte sich kein Sieger freuen. Aber auch ansonsten waren die Gedanken aller Spieler noch bei dem verletzten Sportskameraden. Alle Asbacher Spieler wünschen Ihm gute Genesung und viel Glück!!!

Frank Roth

IH, Maximilian Ditscheid, Piff, Thomas Becker, Bernd Mohr, Andreas Buchholz, Lothar Kick, Frank Roth, Michael Kraft, Ramazan Özmen, Carsten X., Wolfgang Germscheid und ein Special Guest

s.o.
Aber was Asbach speziell angeht: Ausnahmsweise gab es mal ein Luxusproblem im Tor. Bei der Besetzung hat der Trainer dann goldrichtig entschieden. Vielen Dank für Dein gutes Feldspiel Maximilian!!!

18.03.2012 20:02:35
Josef Hoehner