25.09.2009 - SV Windhagen gg. TUS Alte-Herren 0:1 (0:1)
Knapper Sieg bei tollem Spiel aller Alten Herren (Meisterschaftsspiel)
Knapp aber immer noch pünktlch startete das Spiel der AH aus Asbach in Windhagen. Knapp besetzt waren die Kicker zunächst ohne jeden Auswechselspieler angereist. Knapp vor der Pause kam dann doch noch einer (Peter G.). Knapp vor dessen Ankunft war schon das 0:1 gefallen. Knapp neben den linken Pfosten war der Ball von Markus Walgenbach eingeschlagen. Knapp zu kurz waren auch nur in diesem Fall die Arme des ansonsten sehr guten gegnerischen Torwarts.

Knapp nach der Pause erhöhte Windhagen den Druck aufs Asbacher Tor erheblich. Knapp vor der Strafraumgrenze gab es mal ein Foul eines Asbacher Abwehrspielers. Knapp von der Elfmeterentscheidung konnten nur die sehr fairen Windhagener Augenzeugen des Vorfalls den Schiedsrichter abhalten.

Knapp aber verdient gewannen schließlich die Asbacher Kicker mit 0:1. Knapp alle Zuschauer, vor allem der mitgereiste Asbacher Anhang (Mini G.) attestierten allen Beteiligten ein überdurchschnittlich gutes, spannendes abwechslungsreiches und vor allen Dingen von sehr großer Fairness geprägtes AH Spiel.

Markus Walgenbach

Öko Jupp, Piff, Roland Sitta, Michael Kraft, LoKi, Zucki, Thomas "Bobadilla" Becker; Peter G., Peter H., Ralle, Ramazan Özmen, Markus Walgenbach

Knapp ging auch das Knobeln aus, weil Peter H. mit nur einem Auge vor Marvin H. die Fleischwurst ergattert hat. Knapp vorbei ist eben auch daneben.

27.09.2009 11:54:28
Josef Hoehner