12.09.2009 - TUS Alte-Herren - Turnier Oberlahr (3.Platz)
Hallo Wach! (Turnier)
Bei einem wieder einmal sehr gut organisierten Turnier der Sportfreunde aus Oberlahr hatten sich auch einige Asbacher Alte Herren eingefunden. Im Sturm dünn besetzt und in der Abwehr offenbar noch nicht ganz ausgeschlafen startete die Mannschaft gleich mit einer zwar verdienten, aber dennoch sehr unglücklichen Niederlage.

Im zweiten Gruppenspiel gegen eine Auswahl von Gästen des Westerwald Treffs sah es lange nach dem ersten Sieg aus, doch ein Sonntagsschuss zum Schluß, der auch noch abgefälscht war verhinderte ihn.

So war das Ziel klar für die beiden letzten Gruppenspiele. Zwei Siege mußten her. Und das gelang. Ein 1:0 und ein 2:0 führten dazu, dass die AH aus Asbach den 2. Gruppenplatz belegten, bei gleicher Tordifferenz mit dem Gruppenersten, der allerdings von Asbach mit 2:0 geschlagen worden war.

Im Spiel um den dritten Platz (zwischen den beiden Gruppenzweiten) setzten sich Asbachs Kicker mit einer taktischen Meisterleistung gegen Flammersfeld durch. Duch ein frühes 0:1 wiegten sie den Gegner zunächst in Sicherheit. Dieses Gefühl nutzten die inzwischen durch Peter H. verstärkten Asbacher dann aber eiskalt aus und ließen es daraufhin 4 mal klingeln.

Männe, Michael, Zucki, Frank, Peter und BERND

Josef Höhner, Bernd Mohr, Michael Kraft, Lothar Schumacher, Walter Germscheid, Wolfgang Buchholz, Alexander Klein, Peter Hammelstein and Special Guest: Frank Regnery

Öko Jupp hat mal wieder 'nen Finger platt, aber sonst war alles schön pünktlich und gemütlich

14.09.2009 08:50:49