18.04.2009 - TUS Alte-Herren gg. SV Windhagen 0:0 (0:0)
Gerechtes Unentschieden (Meisterschaftsspiel)
Gegen eine gut besetzte Windhagener Mannschaft entwickelte sich ein sehenswertes Alt-Herren-Duell.
In der ersten Halbzeit gelang es uns nur selten spielerische Vorteile zu erarbeiten. Die Gäste präsentierten sich gut sortiert und spielten auf technisch hohem Niveau. Ein Abseitstor für die Gäste wurde durch den souverän leitenden Schiedsrichter Jürgen Becker nicht anerkannt. Gefahr für das Windhagener Tor entstand nur durch Tempogegenstöße.
In der zweiten Halbzeit übten wir dann etwas mehr Druck aus und hatten auch einige gute Torchancen, wobei die Gäste die Ordnung nie verloren. In dieser Spielphase agierten die Spieler um den ehemaligen Asbacher Spielertrainer Wolfgang Stockhausen größtenteils mit gefährlichen Kontern, die jedoch letztlich am glänzend aufgelegten Torhüter scheiterten.
In der Schlussphase wertete der immer auf Ballhöhe befindliche Referee eine kritische Szene im Gästestrafraum nicht als elfmeterreifes Foul, insofern blieb es bei dem torlosen Remis.

Pitter
Fehlanzeige

Günter W, Ewald W., Mini G., Harry B., Peter H., Peter V., Peter G., Jürgen S., Lothar K., Ralf K., Markus W., Bernd M., Frank R., Roland S., Ramazan Ö.

19.04.2009 13:05:32
Robert Winter