01.10.2008 - SV Windhagen gg. TUS Alte-Herren 1:2 (0:0)
Ein 0:0-Spiel gewonnen (Meisterschaftsspiel)
Das sah lange nach einem 0:0 aus, weil beide Mannschaften tief standen und vorne sehr wenig taten. Doch Mitte der 2. Halbzeit kam die Wende. Harry tankte sich auf der linken Seite durch, spielte den Torwart aus und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Peter sicher. In der Folge lockerte Windhagen die Abwehr und wir hatten mehrere gute Konterchancen. Doch keine 1 gegen 1 Situation gegen den Torwart konnte genutzt werden. Erst kurz vor Schluss wurde Peter über rechts auf die Reise geschickt. Er bediente den im fünfer freistehenden Raman mustergültig und der hatte keine Mühe einzuschieben. Doch sicher war das Spiel immer noch nicht. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr brachte Windhagen den Anschlusstreffer und uns das große Zittern. Aber Jupp im Tor hatte sein Pensum erfüllt und ließ keinen Treffer mehr zu. In dieser Form können wir noch ein paar Wochen weiterspielen und die Rückrunde positiv beenden.

Peter Hammelstein, Ramazan Özmen

Josef Höhner, Ewald Winter, Thomas Becker, Roland Sitta, Michael Kraft, Ralph Krautscheid, Peter Hammelstein, Harald Buslei, Andreas Buslei, Ramazan Özmen, Alexander Klein, Wolfgang Germscheid

01.10.2008 22:19:26
Robert Winter