19.10.2007 - TuS Eudenbach gg. TUS Alte-Herren 1:1 (0:1)
Die wundersame 11er-Wandlung (Meisterschaftsspiel)
Wie immer dort: Zähes Spiel kaum Torchancen, viel Mittelfeldgeplänkel. 1. Halbzeit: Handelfmeter für Asbach: Frank Roth zum 0:1. Anfang 2. Halbzeit: Foulelmeter für Eudenbach: 1:1. Ende 2. Halbzeit 11-Meterpfiff für Asbach. Auf dem Weg zum Punkt Proteste der Gastgeber, Umdeutung der Entscheidung und zu aller Überraschung: Schiedsrichterball ?!?!?
Kurz: Ein sch... Spiel!

Frank Roth

Josef Höhner, Robert Winter, Ralf Krautscheid, Jürgen Schäfer, Michael Schulz, Harald Buslei, Andreas Buslei, Michael Kraft, Peter Germscheid, Frank Roth, Wolfgang Buchholz, Peter Hammelstein, Ramazan Özmen

Eigentlich 'ne ganze Menge: Überraschende Gastspieler aktiviert, 1. Halbzeit zu kurz, Elfmeter umgedeutet, und zu allem Überfluss gab's in der dritten Halbzeit auch nur Pils ;-)