06.10.2007 - Oberlahr gg. TUS Alte-Herren 0:3 (1:6)
Jede Menge Überraschungen (Freundschaftsspiel)
Zum Auswärtsspiel in Oberlahr trafen sich mal wieder ein paar Alte Herren, die einen schönen Spätsommerabend auf dem grünen Rasen verbringen wollten. Erste Überraschung: Kein etatmäßiger Libero dabei. Aber das Trainergespann war zuversichtlich, eine Lösung zu finden. Das war auch schon die zweite Überaschung: Jünnes sollte als Libero ran. Ums vorweg zu nehmen: Bis auf eine winzige Unaufmerksamkeit, die allerdings folgenlos blieb, machte er das perfekt.
Auch die bisher in der Saison eingesetzten 10er waren irgendwie weg diffundiert. Da mußte Günter K. ran. Das war allerdings nur 'ne kleine Überrsachung, denn die Rolle hat er total gut drauf.
Doch jetzt zu den nicht so überraschenden Ereignissen: Achim schoß das Asbacher 1:0. Gehört sich auch so für einen Stürmer. Ramazan erzielte das 2:0 aus allerspitzestem Winkel. Insofern überraschend, allerdings eben ein Stürmertor und deswegen doch nicht so. Anders beim 3:0. Das war so überraschend, dass der Berichterstatter den Namen des Schützen gleich mit den Zähnen in seine Handschuhe gefräst hat: ANDREAS BUSLEI!!!

So ging es mit dem hochverdienten 3:0 aus Asbacher Sicht in die Pause. In der zweiten Halbzeit ging es genauso überlegen weiter. Jetzt sogar mit der Sonne im Rücken. Die Asbacher Stürmer leisteten es sich - nicht überraschend - die ein oder andere Torchance auszulassen. Allerdings trafen Menne, Ramazan und der regenerierte Frank jeweils nochmal. Irgendwann dazwischen gab es allerdings ein kleines Auswechselmißverständnis, dass dem Oberlahrer Rechtsaußen ein wunderschönes, ungestörtes und total überraschendes Solo über fast 30 m mit erfolgreichem Abschluss ermöglichte. Eigentlich war das allerdings auch die einzige echte Torchance der Gastgeber.

Ramazan Özmen 2x, Achim Antoni, Andreas Buslei, Alexander Klein, Frank Regnery

Josef Höhner, Günter Scheierke, Jürgen Schäfer, Harald Buslei, Michael Kraft, Thomas Becker, Frank Regnery, Peter Hammelstein, Günter Krautscheid, Achim Antoni, Ramazan Özmen, Alexander Klein, Andreas Buslei

Zur Strafe für die fahrlässige Auswechselung hat Schalke einen drübergekriegt ;-)

07.10.2007 11:03:59