05.05.2007 - TUS Alte-Herren gg. Oberlahr 2:1 (1:0)
Vier Asbacher Tore - Wieso dann 2:1? (Meisterschaftsspiel)
Irgendwo wiegten sich die Bäume wieder sanft im Wind und das Nachmittagsgewitter war schon abgezogen als das Spiel der Alten Herren gegen Oberlahr angepfiffen wurde.

Irgenwann in der ersten Halbzeit schoß die Asbacher Geheimwaffe Mike C. das 1:0. Irgendwann versenkte Ralf K. den Ball mit dem Kopf im Netz des Gegners - Tor! Irgendwie hat der Schiri das aber nicht anerkannt, weil irgenwer vorher einen Oberlahrer Verteidiger ein wenig am korrekten Ausführen seiner Aufgaben gehindert haben soll. Irgendwo war das aber egal weil irgendwer schon 42 Sekunden nach dem Wiederanpfiff irgendwie das 2:0 erzielte. Irgendwann fiel dann irgendwie noch ein Tor und das nicht irgendwo, sondern in der Asbacher Hälfte. Aber irgendwie war irgendwer von irgendwem aus irgendwo so angeschossen worden, das der Ball irgendwie bei irgendwem im Netz rumlag.

Irgendwelche Gründe warum die anwesende Presse das alles nicht im Bild dokumentieren konnte bleiben unklar.

Mike Caspari, Frank Roth

Rene Haesen, Wolfgang Bierbrauer, Peter Hammelstein, Michael Kraft, Wolfgang Germscheid, Harald Buslei, Thomas Becker, Ralf Krautscheid, Frank Roth, Mike Caspari, Ramazan Özmen, Achim Antoni, Alexander Klein

Ein Coach fehlte, weil er zu Hause wichtigeres zu tun hatte und deswegen um halbzehn auch dort war. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die glücklichen Eltern!!!

06.05.2007 17:03:54
Josef Hoehner