17.11.2006 - TUS Alte-Herren gg. Ellingen 5:2 (3:1)
Niemals geht man so ganz ... (Meisterschaftsspiel)
Zum Spiel an sich gibt es nicht viel zu sagen: Asbach war von Anfang an feldüberlegen und hatte Ellingen jederzeit sicher im Griff. So sicher, dass der ein oder andere Ellinger Spieler seinen Frust deutlich zum Ausdruck brachte.

Aber all das sollte nicht vom wesentlichen Ereignis dieses Abends ablenken: Es war nämlich nach eigenem Bekunden das Abschiedsspiel der Stürmerlegende Günter Wagner. Selbst ein Abriss über seine besonderen Augenblicke in der Karriere und die Highlights seiner aktiven Zeit bei den Alten Herren würde den Rahmen eines schlichten Nachberichts nur sprengen.

Deshalb von hier aus im Namen aller Spieler der Alten Herren: Vielen Dank Dicken für die schöne Zeit! (... und die tollen Grillwürstchen) Und wir alle hoffen, dass die Überschrift auch für Dich gilt.

Hätte ich fast vergessen. Aber es waren tatsächlich: Ganz oft Günter, aber leider nicht Günter W. (sondern K. wie Krautscheid) und 1 mal Frank Roth.

Hab ich tatsächlich vergessen (HILFE)

Die dritte Halbzeit fand am Grill statt!!! Und das fast Ende November!!!

03.12.2006 12:57:58
Josef Hoehner