25.11.2006 - Buchholz gg. TUS Alte-Herren 0:8 (0:4)
Altbekannter Keeper neuernannter Libero (Meisterschaftsspiel)
Tja, die beiden harmonierten wohl ganz gut, denn schließlich stand zum Schluss die NULL. Damit war Nobbis ComeBack wohl als voller Erfolg zu bewerten. Ähnliches gilt nach Augenzeugenberichten auch für den Libero. Aus gut unterrichtetn Kreisen verlautete, dass er (Zucki) seine Sache so gut gemacht habe, dass der Coach auf die Einwechslung der ultimativen Vortorwartbremse verzichten konnte.

Alles in allem also ein gelungener Abend.

Wolfgang G. alias ??? 2, Achim Antoni 2, Frank Roth 2, Peter Vogt 1, Mike Caspari 1,

Norbert Ditscheid, Wolfgang Buchholz, Wolfgang Germscheid, Jürgen Schäfer, Peter Germscheid, Michael Kraft, Frank Roth, Achim ANtoni, Peter Vogt, Michael Caspari, Ramazan Özmen, Egon Narres, Wolfgang Bierbrauer und Wolfgang G. alias ???

Mini hat 2 Tore geschossen oder??? Jedenfalls ist es schon seltsam, was an Informationen verloren gehen kann, wenn dar Autor nicht unmittelbar anwesend ist.

03.12.2006 12:45:42
Josef Hoehner