03.06.2006 - TUS Alte-Herren gg. DJK St. Katharinen 2:2 (1:0)
no coach - no luck (Meisterschaftsspiel)
Mangels Anwesenheit unseres Pressesprechers, heute nur ein kurzer Bericht des Spieles gegen St. Katharinen: 2. Mangel: nicht nur der Pressesprecher glänzte durch Abwesenheit, sondern auch zum wiederholten Mal beide Coaches. Doch die AH wäre nicht die Ah, wenn sie solche Kleinigkeiten nicht umgehend lösen könnte. So stand Altinternationaler Dicken sofort bereit, um Aufstellung und Taktik vorzugeben. Schon von Anfang an war uns klar, wo heute der Zug hingeht: nach vorne!
Mit reduzierter Abwehr und nur einem defensiven Mittelfeldspieler standen die Zeichen voll auf Sturm. Entsprechend verlief auch die erste Halbzeit. Ständig waren wir im Angriff und ließen nur ein paar harmlose Konter zu.
Allein die Torausbeute entsprach nicht der Vorgabe. Raman nutzte eine Unachtsamkeit in der gegnerischen Abwehr zur verdienten Führung. Da die Vorgabe nicht ganz erfüllt wurde, griff Dicken zu ganz drastischen Maßnahmen. Er wechselte sich selbst als 3. Stürmer ein und nahm einen Abwehrspieler hinaus. Das Ziel war klar: Den Druck nach vorn noch mehr verstärken. Anfangs ging das Konzept noch auf, denn Raman konnte auf 2:0 erhöhen. Doch mit zunehmender Spieldauer entpuppte sich die Taktik als Bummerang und Katharinen konnte zum 2:2 ausgleichen. Letztendlich kann man Dicken nicht unbedingt einen Vorwurf machen, denn es wäre locker ein Sieg drin gewesen, wenn die 100%igen Chancen genutzt worden wären.
Also: Dicken for Germany !!!

Raman Oezmen 2

Hans Hink, Robert Winter, Jürgen Schäfer, Hein Kratschmer, Michael Kraft, Achim Antoni, Ralf Krautscheid, Günter Krautscheid, Wolfgang Buchholz, Mike Caspari, Ramazan Oezmen, Günter Wagner, Andreas Buslei

Theo Zwanziger läd Dicken zu Sondierungsgesprächen ein !
05.06.2006 12:07:00
Robert Winter