15.10.2005 - SV Windhagen gg. TUS Alte-Herren 0:6 (0:3)
Deutlicher Sieg der AH in Windhagen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Von Peter Hammelstein
Die Scharte aus dem Spiel in Eudenbach (4:4) konnte durch einige geschickte taktische Änderungen des Trainerduos ausgewetzt werden. So wurde die Abwehr durch einige personelle Änderungen im Mittelfeld und auf der Torwartposition gestärkt. Auch im Angriff zeigte der TUS eine stärkere Leistung.

Deutlich höher als in der Vorwoche fiel die Torausbeute aus, auch wenn wieder zahlreiche Tormöglichkeiten ungenutzt werden. Der Spielverlauf lässt sich am Ergebnis ablesen: Durch eine frühe Führung und weiteres konsequentes Offensivspiel wurden kaum gegnerische Torchancen zugelassen. Gegen Mitte der ersten Halbzeit kamen die Gastgeber etwas auf, wäre hier ein Tor gefallen, wäre ein anderer Spielverlauf möglich gewesen. Der TUS-Keeper konnte sich in dieser Phase durch seine Ruhe auszeichnen.

Dem Offensivdrang des TUS, der ein ums andere Mal mit gefälligen Kombinationen vor dem Tor der Gastgeber auftauchten, hatte Windhagen, das nicht in Bestbesetzung antrat, nicht sehr viel entgegenzusetzen. Im Ergebnis muss festgestellt werden, dass das Spiel auch in der Höhe verdient gewonnen wurde.

Wolfgang Buchholz 1x
Mike Caspari 2x
Frank Regnery 1x
Peter Hammelstein 1x (Handelfmeter)