08.10.2005 - TUS Eudenbach gg. TUS Alte-Herren 4:4 (2:2)
Tag der offenen Türen (Meisterschaftsspiel)
Immer diese dummen Sprüche. Wenn man auswärts 4 Tore schießt, muss man gewinnen. Da könnte man genauso gut sagen, wenn man 3 mal vorm leeren Tor steht, muss man auch mal reinschießen. Die Abwehr, die zugegebenermaßen das ein oder andere Mal nicht ganz gut aussah, war ein Opfer der überaus offensiven Taktik. Jürgen z.B. war als Manndecker öfter im gegnerischen Strafraum als im eigenen. Zudem kam noch etwas Pech hinzu, denn man erlebt nicht oft, dass von 6 Schüssen, die Richtung Tor gehen, 4 reingehen. Da beide Seiten (Angriff und Abwehr) nicht ganz optimal spielten, ist das Mittelfeld der lachende Dritte, das durch ansehnlichen Kombinationsfußball glänzen konnte. In der nächsten Woche wartet Angstgegner Windhagen auf uns und dann ist diese Leistung von allen Mannschaftsteilen erforderlich, um nicht unter die Räder zu kommen.
Viel Glück !

Mike, Ralle 2, Peter

René Haesen, Robert Winter, Roland Sitta, Jürgen Schäfer, Andreas Buslei, Michael Kraft, Ralf Krautscheid, Peter Hammelstein, Wolfgang Buchholz, Mike Caspari, Dicken, Andrej Kozauer, Raman Özmen, Männe Klein

10.10.2005 12:45:46