09.07.2005 - TUS Alte-Herren gg. TUS Oberpleis 4:5 (1:1)
torreichstes Spiel nach Nullnummer (Meisterschaftsspiel)
So geht's auch. Im letzten Spiel fiel kein einziges Tor und heute direkt 9.
Bis zur Halbzeit hielt sich noch alles im Rahmen. Ralf erzielte die Führung und durch einen Konter glich Oberpleis aus. Nach der Halbzeit der Paukenschlag: Anstoß - langer Pass in die Spitze - Achim nimmt auf und verwandelt zur 2:1 Führung. Das sollte erstmal für Sicherheit sorgen. Wenig später konnte wiederum Ralf durch einen herrlichen Alleingang auf 3:1 erhöhen. Einige glaubten schon, dass damit das Spiel gelaufen sei. Doch Oberpleis bliebt dran und glich nochmal aus. Mit zunehmender Spieldauer ließen Kondition und Konzentration auf beiden Seiten nach, sodass es noch jede Menge Torchancen gab. Oberpleis nutzte diese konsequenter und siegte am Schluss mit 5:4.

Ralf Krautscheid 2, Achim Antoni, Robert Winter

Josef Höhner, Ewald Winter, Wolfgang Bierbrauer, Hein Kratschmer, Andreas Buslei, Wolfgang Germscheid, Ralf Krautscheid, Raman Özmen, Mike Caspari, Olav Stasch, Lothar Schumacher, Robert Winter, Achim Antoni, Günter Wagner

09.07.2005 22:45:54
Robert Winter