06.07.2005 - VFL Oberlahr gg. TUS Alte-Herren 0:0 (0:0)
zum erstenmal torlos (Meisterschaftsspiel)
Der für uns ungewohnte Naturrasen hatte wieder seine Tücken. Anfangs war er noch trocken und für uns noch einigermaßen bespielbar, obwohl das Gras sehr hoch stand und den Ball stark bremste. Mit zunehmender Spieldauer setzte Regen ein und unsere Sambatänzer hatten Schwierigkeiten, Halt zu finden. Trotzdem war es ein verteiltes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Das letztendlich kein Tor gefallen ist, lag heute eindeutig am Unvermögen der Goalgetter, die selbst klarste Einschussmöglichkeiten nicht nutzen konnten.

Fehlanzeige

Josef Höhner, Achim Neifer, Andreas Buslei, Roland Sitta, Robert Winter, Peter Germscheid, Ralf Krautscheid, Wolfgang Buchholz, Olav Stasch, Achim Antoni, Raman Özmen, Wolfgang Bierbrauer, Wolfgang Germscheid, Günter Wagner, Dennis Bisch

09.07.2005 10:19:43
Robert Winter