11.06.2005 - TUS Alte-Herren gg. Oberkassel 5:1 (1:0)
Abschied für Michael Kraft (Meisterschaftsspiel)
Was als Freundschaftsspiel geplant war, wurde zum Abschiedsspiel für Michael Kraft, der bisher in Oberkassel kickte und sich nun entschlossen hat, seine Zelte endgültig in Asbach aufzuschlagen. Entsprechend freundschaftlich entwickelte sich das Spiel, wobei beide Seiten bemüht waren, den Gegner nicht zu reizen in Form von Toren oder ähnlichem. Lediglich Ralle konnte sich mit dieser stillen Abmachung nicht abfinden und erzielte die 1:0 Halbzeitführung. In der 2. Halbzeit, als Michael die Seiten wechselt und für Oberkassel spielte, legte Ralle noch 3 mal nach ehe Günni nach herrlicher Vorarbeit Günner den 5:1 Endstand schaffte. Oberkassel hatte zwischenzeitlich den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielt.

5 mal Krautscheid

Achim Antoni, Wolfgang Bierbrauer, Wolfgang Buchholz, Michael Caspari, Peter Germscheid, Wolfgang Germscheid, Heinz-Josef Kratschmer, Ralf Krautscheid, Jürgen Schäfer, Lothar Schumacher, Roland Sitta, Günter Wagner, Robert Winter, Michael Kraft, Günter Krautscheid, Josef Höhner

16.06.2005 15:18:20
Robert Winter