03.06.2005 - TUS Alte-Herren gg. SV Windhagen 1:2 (1:2)
Erste Saisonniederlage (Meisterschaftsspiel)
Im vorgezogenen Spiel gegen Windhagen, ging es erst mal durch eine gewitterbedingte Verspätung los. Doch dann erwischten wir den besseren Start und gingen recht früh durch Mike in Führung. Davon ließen sich die bekannt starken Windhagener nicht schocken und gingen bis zur Pause mit 2:1 in Führung. In der 2 Hälfte hatten die Windhagener konditionelle Probleme und kamen kaum noch gefährlich vor unser Tor, während wir ständig Druck machten. Leider konnten wir unsere Angriffsbemühungen nicht in zählbare Ergebnisse umwandeln, so dass wir am Schluss mit der ersten Saisonniederlage den Platz verließen.

Mike Caspari

Achim Antoni, Wolfgang Bierbrauer, Wolfgang Buchholz, Mike Caspari, Wolfgang Germscheid, Ralf Krautscheid, Robert Winter, Harald Buslei, Lothar Schumacher, Olav Stasch, Peter Germscheid, Josef Höhner, Günter Wagner, Hein Kratschmer, Raman Özmen

05.06.2005 09:22:29
Robert Winter