21.05.2005 - Amtspokal gg. TUS Alte-Herren 3:0 (1:0)
Endlich wieder Amtspokalsieger (Meisterschaftsspiel)
Da der Pressewart der AH z.Zt. etwas verhindert ist, hier eine kleine Nachlese zum Amtspokal der Alten Herren. Der diesjährige Amtspokal fand am 21.05. in Buchholz statt.
In der Vorrunde trafen wir auf Buchholz und Neustadt. Gegen Buchholz verhalf uns der aus der Versenkung geholte Dicken durch ein Nüsschen mit die Plätzchen zu einem 1:0-Sieg. Gegen Neustadt reichte dann ein 0:0 zum Erreichen der Zwischenrunde.
Dort trafen wir auf den Favoriten Windhagen. 2 schöne Tore von Sven Bauer und Michael Kraft brachten den verdienten 2:0-Sieg. Im Endspiel wartete dann Buchholz auf uns, die über die gesamte Spielzeit heftig Widerstand leisteten und keinen Treffer zuließen. Auch Dicken hatten sein Pulver verschossen (einmal am Tag reicht ja wohl), so dass es zum obligatorischen Elfmeterschießen kam. Piff hatte die besten 5 Schützen ausgesucht, die auch alle trafen, während Buchholz einmal patzte. So kamen wir nach einer längeren Durststrecke mal wieder in den Genuss, Amtspokalsieger zu werden.

Dicken, Sven Bauer, Michael Kraft

Alle außer Robert Marnett