16.04.2005 - TUS Alte-Herren gg. VFL Oberlahr 6:0 (2:0)
Es geht doch (Meisterschaftsspiel)
Mit einer durchaus sehenswerten spielerischen Leistung konnten wir an die in den ersten Spielen gezeigten Leistungen anknüpfen. Entsprechend deutlich fiel auch das Ergebnis aus. Die Mannschaft, mit Günter Krautscheid im Mittelfeld und Rene Haesen im Tor verstärkt, zeigte von Anfang an, wer Herr im Haus ist. Die Torausbeute der ersten Halbzeit hielt sich noch im Rahmen, gab uns aber Sicherheit für die 2. Halbzeit. Im 2. Durchgang hatten die Oberlahrer dann aber keine Chnace mehr und so fielen die Tore fast selbsverständlich.
Fazit: Auf dieser Leistung kann man aufbauen, darf aber nicht wieder in den Trott der letzten Wochen verfallen.

Günter Krautscheid, Peter Hammelstein, Mike Caspari 2, Michael Kraft, Ewald Winter

Rene Haesen, Wolfgang Bierbrauer, Wolfgang Germscheid, Roland Sitta, Robert Winter, Andreas Buslei, Michael Kraft, Günter Krautscheid, Peter Hammelstein, Mike Caspari, Lothar Schumacher, Ralf Krautscheid, Achim Antoni, Ewald Winter

17.04.2005 09:17:08
Robert Winter