02.04.2005 - TUS Alte-Herren gg. Tus Eudenbach 3:3 (3:2)
Trainergespann zeigt erste Nervositäten (Meisterschaftsspiel)
Voll auf Angriff, so die Marschroute vor dem Spiel, um die magere Torausbeute der letzten Woche vergessen zu machen. Doch der Schuss ging nach hinten los. Das Spiel hatte noch nicht begonnen, da lagen wir schon mit 0:1 hinten. Auch nach dem gut herausgespielten Ausgleich, konnte der Gegner eine Unachtsamkeit in der Abwehr zur erneuten Führung nutzen. Dass dies unserer Moral keinen Abbruch tat, zeigte der weitere Spielverlauf. Es wurde weiterhin munter nach vorne gespielt und der Gegner vollkommen in die eigene Hälfte gedrängt. Bis zur Halbzeit gelang die Führung. In der 2. Halbzeit dann wieder das Problem der letzten Woche. Gutes Spiel im Mittelfeld, aber keine zwingenden Torchancen. Das 3. Gastgeschenk der Abwehr führte dann zum 3:3-Endergebnis und zu einer Diskussion über die beste Taktik.

Wolfgang Buchholz, Mike Caspari, Ralf Krautscheid

Josef Höhner, Wolfgang Bierbrauer, Hein Kratschmer, Wolfgang Germscheid, Andreas Buslei, Robert Winter, Peter Germscheid, Wolfgang Buchholz, Ralf Krautscheid, Achim Antoni, Mike Caspari, Roland Sitta, Lothar Schumacher

03.04.2005 08:15:22
Robert Winter