26.03.2005 - TUS Alte-Herren gg. DJK Fernthal 1:1 (1:0)
Friedliches Osterfest auf dem Asbacher Sportplatz (Meisterschaftsspiel)
Da wollte keiner dem anderen das Osterfest verderben. Diesen Eindruck musste man gewinnen, wenn man dieses Spiel gesehen hat. Fernthal, aus Angst hier unterzugehen, stellte sich tief hinten rein und machte im 16er die Räume eng. Und wir waren nicht in der Lage, dieses Bollwerk zu knacken, vor allem, weil auch die Distanazschüsse alles andere als Schüsse waren. Lediglich Mini Germscheid gelang in der 1. Halbzeit ein Tor. Fernthal kam im ganzen Spiel zu 2 Chancen und am Schluss hatten wir Glück, nicht mit 2:1 verloren zu haben.

Frohe Ostern

Wolfgang Germscheid

Manni Muß, Achim Antoni, Wolfgang Bierbrauer, Wolfgang Buchholz, Andreas Buslei, Michael Caspari, Peter Germscheid, Wolfgang Germscheid, Ralf Krautscheid, Jürgen Schäfer, Lothar Schumacher, Roland Sitta, Robert Winter, Michael Kraft

28.03.2005 11:21:50