30.10.2004 - DJK St. Katharinen gg. TUS Alte-Herren 0:3 (0:)
Nicht glaenzend aber sehr souveraen (Meisterschaftsspiel)
Die Alten Herren konnten ihren Aufwaertstrend untermauern und siegten mit 3:0 bei der DJK St. Katharinen.

Nach anfaenglichen Schwierigenkeiten mit dem neuen Kunstrasenplatz der DJK (der etwas haerter ist als in Asbach), bekam man das Spiel immer besser in den Griff.
Ralf Krautscheid scheiterte in der 12. Minute alleinstehend vor dem Tor, erzielte jedoch dann in der 20. Minute mit einem sehenswerten Kopfballtreffer nach Freistoss-Vorlage von Michael Caspari die 1:0 Fuehrung. Bereits 4 Minuten spaeter erhoehte Michael Caspari dann auf 2:0.

Die DJK St. Katharinen spielte gefaellig, war aber vor dem Tor harmlos und spielte sich keine nennenswerte Torchance heraus.

In der 2. Halbzeit kamen die Gastgeber dann etwas staerker auf, brachten den TUS jedoch nie ernsthaft in Gefahr. Sven Bauer erzielte nach wunderbarer Vorarbeit von Robert Winter den Treffer zum verdienen 3:0 Enstand.

Auch ohne Trainer Dicken konnte die Mannschaft heute wieder mal ueberzeugen, so dass man mit dem noetigen Selbstvertrauen am kommenden Wochenende in die Partie gg. den Angstgegner aus Buchholz gehen kann.

1:0 (20.) R. Krautscheid
2:0 (24.) M. Caspari
3:0 (62.) S. Bauer

E. Herber, A. Antoni, W. Bierbrauer, A. Buslei, H. Buslei, M. Caspari, P. Hammelstein, R. Krautscheid, L. Schumacher, R. Sitta, J. Schaefer, R. Winter, P. Germscheid

Die Verpflichtungen nach dem Spiel scheinen im Moment nicht von allen Ernst genommen zu werden. Deshalb tagte der Spielerrat noch in der Nacht nach dem Spiel auf der "Ecke" und spaeter in Koettingen. Ergebnisse aus der stundenlangen Sitzung werden sicherlich in den Spielbetrieb der naechsten Wochen einfliessen.
31.10.2004 02:11:47
Eric Herber