23.10.2004 - TUS Alte-Herren gg. VFL Oberlahr 6:0 (3:0)
Keine Chance fuer Oberlahr (Meisterschaftsspiel)
Nach der Krisensitzung von Mittwoch dieser Woche standen am heutigen Samstag 14 Spieler zur Verfuegung.

Von Anfang an beherrschte der TUS das Spielgeschehen. Immer wieder brachte man mit schnellen, sehenswerten Kombinationen die Gaeste aus Oberlahr in Verlegenheit. Die spielerische Ueberlegenheit fuehrte dann auch zur verdienten 3:0 Halbzeitfuehrung.
Der VFL Oberlahr kam lediglich einmal richtig gefaehrlich vor das Asbacher Tor, der Kopfball traf allerdings nur die Latte.

In der 2. Halbzeit setzte der TUS das druckvolle Spiel fort. Die Gaeste konnten sich kaum noch aus der Umklammerung loesen und mussten weitere drei Treffer zum verdienten 6:0 Endstand hinnehmen.
Erwaehnenswert ist noch das schoene Tor von Harald Buslei, der aus 25 Metern mit dem Aussenrist abzog und damit seine Torgefaehrlichkeit mal wieder unter Beweis stellen konnte.

Trainer "Dicken"
Wenn ich das heutige Spiel sehe, sollten wir ab sofort jeden Mittwoch eine Krisensitzung einberufen. Ich habe heute eine Super-Leistung von meiner Mannschaft gesehen.

M. Caspari 2x
H.G. Caspari 1x
P. Hammelstein 1x
A. Buslei 1x