17.07.2004 - SV Windhagen gg. TUS Alte-Herren 0:0 (0:0)
Willi Krautscheid mit dem Comeback des Jahres (Meisterschaftsspiel)
Das war schon eine Überraschung, die uns der Dicken mal wieder bescherte. Da von den 3-4 etatmäßigen Keepern keiner zur Verfügung stand, konnte Willi Krautscheid reaktiviert werden. Nicht zuletzt seiner guten Leistung ist es zu verdanken, dass wir mal wieder zu Null gespielt haben.
Bei hochsommerlichen Temperaturen begannen beide Mannschaften etwas verhalten, galt es doch, wegen mangelnder Auswechselmöglichkeiten das ganze Spiel zu überstehen. Trotzdem erspielten wir uns ein paar gute Torchancen, die aber nicht genutzt werden konnten. So blieb es bis zum Schluss beim 0:0, das wir nach den Leistungen der letzten Wochen als Punktgewinn verbuchten.

Willi Krautscheid, Wolfgang Bierbrauer, Roland Sitta, Hein Kratschmer, Peter Hammelstein, Harald Buslei, Robert Winter, Günter Krautscheid, Wolfgang Buchholz, Mike Caspari, Peter Germscheid, Wolfgang Germscheid, Dicken

18.07.2004 07:32:13
Robert Winter