03.04.2004 - TUS Alte-Herren gg. SV Rheinbreitbach 3:2 (2:2)
Fuchs Dicken mit neuer Taktik (Meisterschaftsspiel)
Da staunte die Fachwelt. Den Gegner in Sicherheit wiegen und dann gnadenlos zuschlagen. Der Dicken hat immer eine Überraschung parat. Noch ist nicht klar, wer der Erfinder des Systems ist, Karel Brückner oder der Dicken. 2:0 in Rückstand liegen und dann die restliche Zeit des Spiels nutzen, um noch zu gewinnen. Tatsächlich gerieten wir durch 2 katastrophale Abspiele in der Abwehr sehr schnell mit 2:0 in Rückstand. Doch glücklicherweise konnten wir noch eine 3:2 Sieg herausspielen.

Peter Hammelstein, Wolfgang Buchholz, Ralf Krautscheid

Norbert Ditscheid, Wolfgang Bierbrauer, Roland Sitta, Peter Germscheid, Robert Winter, Andreas Buslei, Harald Buslei, Wolfgang Buchholz, Peter Hammelstein, Ralf Krautscheid, Sven Bauer, Wolfgang Germscheid, Mario Miebach, Dicken Wagner

Ralf Krautscheid spielt Mittelstürmer

04.07.2004 09:38:40