12.06.2004 - TUS Alte-Herren gg. DJK St. Katharinen 3:0 (1:0)
Deutliche Leistungssteigerung der AH (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Nach einer schwachen Leistung in der Vorwoche gg. den TUS Eudenbach konnten sich die Alten Herren im Spiel gg. die DJK St. Katharinen wieder deutlich steigern.

Die DJK St. Katharinen erwies sich als guter, spielstarker Gegner. Lediglich der Sturm der Gaeste konnte nicht ueberzeugen.

Da machte es der TUS besser und erzielte in der 15. Minute durch Wolfgang Buchholz das 1:0. In einem munteren Spiel spielte die DJK gut mit, jedoch wirkten die Aktionen des TUS stets zielstrebiger..
Mit 1:0 ging man dann in die Halbzeit.

Kurz nach der Halbzeit erhoehte der TUS dann auf 2:0, was bereits eine Vorentscheidung war. Im weiteren Spielverlauf gab es Chancen auf beiden Seiten. Wiederum war es Wolfgang Buchholz vorbehalten mit einem sehenswerten 18m Schuss den Endstand zum 3:0 zu erzielen.

Trainer Guenter Wagner:
Ich bin mit dem Spiel meiner Mannschaft zufrieden. Gegenueber der schwachen Leistung von letzter Woche, war heute eine deutliche Steigerung zu erkennen. Der Kunstrasenplatz liegt uns halt besser.

W. Buchholz, 2x
P. Hammelstein, 1x

E. Herber, W. Buchholz, R. Krautscheid, R. Winter, P. Germscheid, P. Hammelstein, G. Wagner, A. Schulte, J. Schaefer, W. Bierbrauer, A. Buslei, A. Buerling, M. Caspari,

Im naechsten Training sollte die Ballannahme nocheinmal intensiver geuebt werden. Ein punktgenauer Abstoss von TUS-Keeper Eric Herber konnte von Peter Hammelstein unverstaendlicherweise nicht verarbeitet werden.
12.06.2004 21:58:06
Eric Herber