03.04.2004 - TUS Alte-Herren gg. Roßbach 4:2 (1:0)
Sieg in den letzten Minuten (Meisterschaftsspiel)
Ein sicher geglaubter Sieg geriet nochmal in Gefahr, als Roßbach kurz vor Schluss der Ausgleich gelang, obwohl sie vorher eigentlich nur eine Großchance hatten, die Katze Nobby in gewohnter Manier zunichte machte.
Dann kam der Auftritt von Wolfgang Germscheid, der noch, animiert durch die Night Fever Party, einen Hammer unter die Latte setzte, der in die Kategorie "unhaltbar" einzuordnen ist. Den Schlusspunkt setzte unser heutiger Goalgetter Andy Schulte, der mit dem Schlusspfiff seinen 2. Treffer erzielte. Chef Dicken resümierte:"Es war schwer, aber es hat nochmal hingehauen!"

Andreas Schulte, Ewald Winter, Wolfgang Germscheid

Nobby Ditscheid, Robert Winter, Hein Kratschmer, Roland Sitta, Harry Buslei, Ewald Winter, Ralle Krautscheid, Wolfgang Germscheid, Günner Krautscheid, Dicken, Andy Schulte, Sven Bauer, Peter Hammelstein, Adri Schipperen

Teile der Mannschaft hatten Schwächeanfälle, was als fehlende Eierzufuhr diagnostiziert wurde
04.04.2004 07:05:06