05.03.2004 - TUS Alte-Herren gg. SV Windhagen 5:3 (2:0)
Einstand nach Mass fuer 'Dicken' (Meisterschaftsspiel)
Im ersten Spiel der neuen AH-Saison konnten wir uns mit 5:3 gg. die spiel- und laufstarke Mannschaft des SV Windhagen durchsetzen. Der gute Saisonstart ist vor allem unserem neuen Kapitaen 'Dicken' (Guenter Wagner) zu verdanken, der die Mannschaft optimal einstellte.

In der 1. Halbzeit entwickelte sich ein abwechslungs- und temporeiches Spiel. Die 2:0 Halbzeitfuehrung war verdient. Die 2. Halbzeit begann dann auch recht gut und es fielen weitere Treffer.
Beim Stand von 5:1 wurden wir etwas nachlaessig und die gute Gaestemannschaft erzielte noch 2 Tore zum 5:3 Endstand.

Vermutlich spielte auch die Kondition am Ende des Spiels nicht mehr ganz so mit, so dass sich in Abwehr und Mittelfeld doch die ein oder andere Nachlaessigkeit einschlich.

Mike Caspari 2x
Peter Hammelstein 2x
Achim Antoni 1x

E. Herber, R. Winter, W. Germscheid, R. Sitta, L. Schumacher, H-J. Kratschmer, A. Antoni, P. Hammelstein, W. Buchholz, G. Krautscheid, H-G. Caspari, M. Caspari, S. Bauer, A. Schulte, G. Wagner

Diskussionen gab es bzgl. der Auslegung der neuen Torwart-Regel. Hier scheint es noch Nachholbedarf in der Regelkunde zu geben. Erste Vorschlaege zur Verbesserung wurden bereits abend 'Auf dem Eck' diskutiert.

06.03.2004 14:01:41
Eric Herber