06.12.2003 - TUS Alte-Herren gg. TuS Oberpleis 3:1 (2:0)
Letzes Spiel des Jahres erfolgreich beendet (Meisterschaftsspiel)
Bei schönem, aber sehr kaltem Wetter beendeten die Alten Herren ihre Saison. Der Gegner ist im Vorfeld immer sehr schwer einzuschätzen, weil Oberpleis sehr stark, aber auch schwach spielen kann. Entsprechend vorsichtig war die Taktik. "Erst mal hinten zu Null und dann sehenm wir mal weiter", so die Taktik von Coach Lothar. Also Eric ins Tor und Robert letzter Mann. Doch recht schnell wurde klar, dass Oberpleis und den Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Einziger starker Spieler war der Torwart. So war die Taktik recht schnell klar. Hinten die Räume eng machen und was dann noch durch geht, holt der Torwart. Mit dieser Taktik taten wir uns schwer bis ein plazierter Flachschuß von Mike ins kurze Eck das erlösende 1 : 0 brachte. Im weiteren Verlauf konnten noch 2 herrliche Kombinationen zum Abschluss gebracht und Eric nur durch einen sehr unglücklichen Handelfmeter überwunden werden, so dass es am Schluss ein sicher herausgespielter Sieg war.
Die Alten Herren wünschen allen TuS-Mitgliedern, Fans und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mike Caspari, Achim Antoni, Ralf Krautscheid

Eric Herber, Robert Winter, Hein Kratschmer, Lothar Schumacher, Jürgen Schäfer, Andreas Buslei, Ralf Krautscheid, Achim Antoni, Peter Hammelstein, Mike und Schorsch Caspari, Mini Germscheid, Andreas Schulte

07.12.2003 09:26:00
Robert Winter