TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

26.11.2003 - SG Ellingen gg. TUS Alte-Herren 0:0 (0:0)
Wiedergutmachung geglückt (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Relativ angespannt war die Stimmung nach dem verpatzten Spiel in Buchholz. Darum hieß die Devise auch: erst mal hinten dicht machen. Das schrie ja förmlich nach dem Einsatz des in letzter Zeit hart in die Kritik geratenen Liberos Robert. Dies wurden mit einer soliden Abwehrleistung und ruhigem Spielaufbau belohnt. Den Rest besorgte dann der wieder gut aufgelegte Torhüter Nobby. Leider konnte die Feldüberlegenheit nicht in Tore umgemünzt werden, weil der 1. Sturm (Mike und die Dicken) verletzungsbedingt und aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung standen.
Als Fazit bleibt uns nur die Erkenntnis, dass man manchmal auch mit einem Unendschieden zufrieden sein muss.



Torschuetzen:
Mike nicht und Dicken nicht

Aufstellung:
Norbert Ditscheid, Robert Winter, Lothar Schumacher, Hein Kratschmer, Jürgen Schäfer, Ralf Krautscheid, Mini Germscheid, Peter Hammelstein, Achim Antoni, Sven Bauer, Wolfgang Bierbrauer, Wolfgang Buchholz, Ewald Winter

Besondere Vorkommnisse:


28.11.2003 21:57:19
Robert Winter
1073